Eintragen

Männerchor Poisental e.V., Volker Roth 13.07.22 - 16:00

Unsere herzlichsten Grüße zu Euch ins Erzgebirge.
Wir haben uns Eure zahlreichen Kostbarkeiten anschauen dürfen und waren sehr beeindruckt von dem Geschick Eurer (leider z. T. auch schon verstorbenen) Vereinsmitglieder. Danke an Dich, Helmut. Euer Kleinod in Geyer hat uns sehr gefallen. Wir hatten am 9. Juli 2022 viel Spaß; es eine rundum gelungene "Veranstaltung". Versucht -wie wir- trotz Nachwuchssorgen Eurer "Sache" treu zu bleiben und lasst Euch nicht so schnell unterkriegen.
Sicher wird das eine oder andere Chormitglied von uns wieder mal bei Euch reinschauen.
Grüße von den Sängern vom Männerchor Poisental aus Freital und dem Ex-Zwönitzer Volker.

Schnitzverei Falkenstein 26.04.15 - 18:37

Werte Schnitzfreunde !

Vielen Dank für die freundlich und liebevolle Bewirtung zum Kaffeetrinken.
Die Führung durch Euer schönes Schnitzerheim hat allen sehr gut gefallen,
vorallem die Erklärungen durch Gottfried wahren sehr intresant .
Wir wünschen Euch weiterhin schön Stunden im Verein,gute Ideen,scharfe Messer und viel Gesundheit
Eure Schitzfreunde aus Falkenstein im Vogtland.

S.Schwandner

H.Müller 12.12.14 - 11:55

Leider ist auf Ihrer Seite nicht von Klöppeln zu sehen , obwohl die Ausstellung mit darauf festgelegt wurde .
H.Müller

Admin 19.11.13 - 11:53

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Wenn Ihnen die Ausstellung gefallen hat, können Sie hier gern ein paar nette Worte hinterlassen.
Auch Kritik kann für uns sehr Hilfreich sein.

1-10 von 4 Einträgen